Dienstag, 29. Juli 2014

Endlich - er ist da

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

MEIN PACKET IST DAAAAA





Infos zu dem Schal findet ihr hier

...lang, lang, lang habe ich gebraucht um mich durchzuringen, aber letzte Woche habe ich ihn hier bestellt. Nach dem Auspacken riecht er noch arg nach frischlackiert und deshalb steht er auch vorerst noch zum ausdünsten draußen.

MEIN SCHNEIDERTORSO

Ach ich freue mich so!!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen entspannten Dienstagabend



Kommentare:

  1. Toll, so ein Ding wollte ich auch schon immer haben, irgendwie allerdings habe ich es einfach nicht geschafft mir eine Schneiderpuppe zuzulegen.
    Jetzt bin ich nur noch ganz selten am Schneidern, da komme ich auch ohne aus.
    Aber ich freue mich für dich, da geht das anpassen noch mal so gut !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie! Meine "Rosi" mag ich nicht mehr missen, man kann so gut sein Gestricktes darauf präsentieren.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub sowas brauch ich auch demnächst ;) Hat sie schon einen Namen?

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Nein einen Namen hat sie noch nicht, den muss sie sich erst noch verdienen! So wie mein Navi, dass nach dem es mich über einen unbefestigten Feldweg schicken wollte Susi Sorglos heißt.
    Liebe Grüße
    Fadenfee

    AntwortenLöschen
  5. toll so ein Teil. Das wünsche ich mir auch schon lange.... nur weiß ich nicht wohin damit.... durch die Schrägen Wände im Nähzimmer gibt es nicht allzuviel stellmöglichkeiten *seufz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly