Mittwoch, 30. Juli 2014

Premiere selbstgefärbte Wolle auf neuer Wollhaspel

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

kennt ihr das? Lange Zeit örgelt man vor sich hin und denkt man kommt auch so zurecht man braucht nicht umbedingt das ein oder andere Teil um sich das Leben zu vereinfachen und dann kommt der Tag an dem es reicht und dann bestellt sich eine

WOLLHASPEL.


Dieser Tag war letzte Woche Mittwoch und siehe da
 das Teilchen kam pünklich zum Wochenende und hat nun heute seine Generalprobe mit meiner ersten selbstgefärbten Wolle.

Und weil ich meine Haspel schon jetzt sehr mag
wandert sie auch zu Frollein Pfau´s Mittwochs mag ich.

Mehr zur Wolle erzähle ich euch morgen, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, hoffendlich Gewitter und Starkregen freien Tag

1 Kommentar:

  1. ein tolles teil. hab ich bis jetzt auch noch nicht... vielleicht wächst künftig auch der wunsch danach.. mal sehen ;)
    Viel freude mit der neuen Haspel.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly