Dienstag, 19. August 2014

Die ersten handgefärbten Socken sind fertig!

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

erinnert ihr euch noch, daß ich euch vor ein paar Tagen meine ersten Färbeversuche hier vorgestellt habe?


 Es hat mich ja so in den Fingern gejuckt das ich sofort das erste paar Socken angestrickt habe.


Und mit dem Ergebnis bin ich schon recht zufrieden...


...obwohl es hätte noch etwas mehr "wildern" (flächiger) im Farbverlauf werden können.


  Gefärbt habe ich auf einer Wolle von Atelier Zitron, da ich die Banderolle mal wieder verschusselt habe weiß ich nicht mehr ganz genau welche es war, irgendwas mit Merino drin.

 
Das Muster heißt Double Basket Socks und ist eines aus der "the little box of socks"
Gestrickt mit dem Nadelspiel in Größe 2,75mm.

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?
 Bin irgendwie ein bisschen Stolz auf mein erstes Mal. Darf ich das sagen?*rotwerde*


Euch wünsche ich noch einen wunderschönen creativen Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly