Dienstag, 5. August 2014

Drachenfestsocken Gr. 41/42 frei nach Jutta Bücker

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

wer hier schon länger mitließt weiß das ich die Strickjacke "Drachenfest" nach der Anleitung von Jutta Bücker gestrickt habe.
(die Stelle ich euch am Donnerstag hier vor, da ich die Fotos noch bearbeiten muss)

Zu dieser Jacke habe ich mir auch noch Socken gestrickt, frei nach dem Muster aus der Anleitung, einfach 64 Maschen aufgenommen und los...

...das Muster am Fuß sind einfach nur rechte und linke Maschen.


Wolle: Lana Grossa Merino extra fein für den Schaft
 und für den Fuß blaue Sockenwolle
Farbe: wie für die Strickjacke
 Nadeln: Nadelspiel 2,75mm
Muster: aus der Jackenanleitung

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen creativen Dienstag

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Socken, die würde ich sofort tragen, aber ich hab ja so wie so ne grosse schwäche für Stricksocken <3

    LG susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die gefallen mir gut! Klasse Idee, passend zur Jacke zu stricken!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ausgesprochen schöne Socken sind das geworden.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich total klasse. Socken die zur Jacke passen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Ich würde so gerne auch Socken nähen können, das bunte Muster finde ich so toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly