Montag, 4. August 2014

Macromontag #6 - Drei Nüsse für Aschenbrödel

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

heute schauen wir bei glasklar & kunterbunt mal wieder genau hin und da ist mir beim letzten Spaziergang dieses vor die Linse "gefallen", naja ich hab es abgeflückt. Aber mein erster Gedanke war
"Drei Nüsse für Aschenbrödel"





Ist nicht bald schon wieder Weihnachten? Lalalala Lala lalala ...
Ich freu mich schon! Ist das nicht bescheuert? 
Aber Weihnachten ohne den Film ist kein Weihnachten.

So jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen "sommerlichen" Wochenstart 
und

Kommentare:

  1. Hallo Frau Fadenfee,
    da hast du mir doch tatsächlich die Idee für meinen nächsten Makro-Montag "geklaut" - breit grins. Mein Gedanke war auch "drei Haselnüsse......." Eigentlich wollte ich es diesen Montag einstellen, aber dann kam mir ein Grashüpfer dazwischen und der hat sich vorgedrängelt. Da ich mittlerweile makrosüchtig bin, habe ich noch andere bereitliegen, muss mich nur wieder entscheiden. Damit ich bei dir nix mehr verpasse bleibe ich glatt da und wünsche dir noch einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Weihnachten ohne diesen Film ist nicht Weihnachten :-).

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly