Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller - Anstrickfoto zu meiner selbstgefärbten Wolle

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥
heute zeige ich euch das erste Anstrickfoto von einem Strang meiner selber gefärbten Wolle.


Das mit dem "wildern" hat noch nicht so ganz hingehauen aber ich bin doch schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn sie fertig sind gibts natülich auch wieder die Einzelheiten. *zwinker*

Und jetzt mal schauen was für Freitagsfragen hier wieder lauern.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Für mich  ist eine gute Schokolade noch das Beste.2.  Hauptsache Schoki in irgendeiner Form.
3.  Was macht eigentlich jemand der keine Schokolade mag?
4.  So eine schöne selbstgemachte Mousse au chocolat oder Cioccolataccia ist eine feine Sache.
5.  Haben wir heute aber schon wieder keine Zeit für!
6.  Heute ist Freitag und somit Putz- und Einkaufsnachmittag angesagt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und auf das weiterstricken an meinen Socken, morgen habe ich leider nicht frei sondern muss arbeiten gehen und Sonntag möchte ich mir die DVD ansehen, die mir meine Kollegin ausgeliehen hat "Rubinrot", kommt nämlich nächste Wochen der 2. Teil von in den Kinos und da wollen wir dann zusammen rein!



Und ihr so?
Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag  kommt gut ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly