Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller - einfach so

 Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

die Socken aus dem einen Strang meiner selbstgefärbten Wolle sind fertig und ich werde sie euch nächste Woche hier zeigen, wenn ich sie dann endlich fotografiert habe.


Und jetzt der neue


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, einfach glücklich zu sein und mir nicht mehr soviele Gedanken zu machen.
2.   Wenn du glücklich sein willst sei es (Leo N. Tolstoi), ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause kommt meist immer irgend-etwas oder -wer dazwischen . *grummel...peace*

4.   Das muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  seinen guten Vorsätzen treu zu bleiben ist manchmal echt schwer!

6.   Aber das mit dem Glücklich sein muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den 2. Teil der Häkeltasche vom schoenstricken.de Crochetalong, morgen habe ich das erscheinen beim Geburtstag meiner Schwiegermutter geplant und Sonntag möchte ich ??? weiß ich noch nicht !


Und ihr so? Habt ihr euch auch was vorgenommen?
Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag  kommt gut ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly