Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller - neues Häkelkissen angefangen

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

habe mal wieder was neues angefangen, obwohl hier noch soviel unvollendetet liegt.



Das soll mal ein Kissen werden und wenn es mir weiter Spaß macht bekommt dieses Kissen auch noch eine Decke dazu, dann aber aus schönem, weichem, kuscheligem Garn und nicht aus Baumwolle für eine Decke ist mir das zu hart.

Und jetzt mal schauen was für Freitagsfragen hier wieder lauern.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


  1.  Bis jetzt  ist der August sehr schön. *grins*
  2.  Das Wetter ist herrlich.
  3.  An meine Sommerhaut lasse ich so wenig Sonnencreme wie möglich, ich hasse Creme.
  4. Obwohl ich noch nie auf den Seyschellen  gewesen bin. 
  5. Die Merkmale sind die schneeweißen Strände mit den herrlichen Palmen.
  6. Dieses Fleckchen Erde würde ich gerne mal kennenlernen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Gläschen Wein auf der Terasse , morgen habe ich Inspirationssuche im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Und ihr so?
Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Falls ihr euch fragt was aus meiner Strickjacke "Drachenfest" geworden ist:
 Sie ist fertig gestrickt und zusammengenäht, hat auch schon Begleiter bekommen (dazu passende Socken) und muss jetzt "nur" noch fotografiert werden. Was ich am Wochenende endlich vor habe, wo doch endlich meine Schneiderfigur da ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag  kommt gut ins Wochenende

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Durch den grauen Rahmen leuchten die Farben so richtig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Decke richte Dich mal auf mindestens 2 Monate regelmäßige Häkelzeit ein ;-). Aber wenn es geschafft ist, ist man sehr stolz :o) ... http://retrofrischling.blogspot.de/2014_01_01_archive.html

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly