Donnerstag, 14. August 2014

Häkeltasche - Crochetalong bei schoenstricken.de

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥,

am Montag habe ich beim stöbern auf Instagram einen Crochetalong für eine Häkeltasche entdeckt,
der am 08 . 08 . 2014 angefangen hat.

Nach kurzem überlegen und einmal drüber schlafen stand für mich fest da mache ich mit!
Hab ja sonst nichts angefangenes mehr in meinen Körben liegen. Nein, gar nicht Socken, Weste, Strickjacke. ....
Also am Dienstag gleich Wolle besorgt und los ging es.
Trotz meiner nicht gerade üppigen Erfahrungen im häkeln komme ich schnell voran, was auch an der wirklich tollen Bescheibung liegt.
Auf dem Foto seht ihr das Ergebniss des ersten Teils. Es gibt noch 4 weitere Teile die jeweils Freitags veröffentlicht werden.
Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal bei schoenstricken.de  vorbei.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vielleicht viel Spaß beim mithäkeln.

Alles Liebe

Eure fadenfee

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön! Habe das auch schon gesehen und mir juckt es in den Fingern mitzumachen....ach...evtl. hab ich sogar noch genaug Wolle zu hause...mh...vielleicht such ich heute Abend mal alles beisammen und fang an!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fadenfee - Deine Tasche sieht toll aus. Ich mag die Farben sehr. Und es freut mich, dass Du mit der Anleitung so gut klar kommst (manches ist manchmal nämlich gar nicht so einfach zu erklären :) ). Viel Spaß beim 2. Teil und danke fürs Bloggen - Carina.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly