Sonntag, 24. August 2014

Halbzeit beim Taschencrochetalong

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥,

wie ich euch letztens schon erzählt habe mache ich bei dem Taschencrochetalong von schoenstricken mit. Am Freitagabend kam der 3. Teil raus, somit ist jetzt Halbzeit
 und meine Tasche sieht bisher so aus.


Die Wale schwimmen!


Es macht riesigen Spaß, aber da mit doppeltem Faden gehäkelt wird tun mir doch ab und an die Finger weh geht aber Gott sei dank nicht nur mir so. *grins*

Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal bei schoenstricken.de  vorbei.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vieleicht viel Spaß beim mithäkeln.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly