Dienstag, 26. August 2014

Jeanssocken im Flechtmuster

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute zeige ich euch das man nicht nur Freundschaftsbänder sondern auch Socken "flechten" kann.


Die Flechtsocken von Simis-Socken.blog.de lassen sich ganz leicht stricken,
 da man das Muster sehr schnell im Kopf hat und mit ein bischen Konzentration 
klappt es auch beim Fernsehen*grins*







Das Muster heißt Flechtmuster und ihr findet es hier  und in den Anleitungen.
Gestrickt habe ich sie mit einem Nadelspiel in Größe 2,75mm und 
einer Sockenwolle von LanaGrossa.

Euch wünsche ich noch einen wunderschönen creativen Dienstag


P.S.: Habe die Google+ Verknüpfung für die Kommentare wieder rausgenommen so das ihr jetzt hoffendlich wieder alle fleißig kommentieren könnt. Leider sind dadurch die über Google+ geschriebenen Kommentare aus den Posts gelöscht. *groll* 
So ist das halt wenn man an seinem Blog herumspielt. Aber man lernt ja nie aus!

Kommentare:

  1. Traumsocken!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön! kommt direkt auf meine To-Do Liste!
    Vielen Dank für's zeigen!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Muster.
    Und die Farbe der Socken gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus - das Muster kommt so schön plastisch rüber! Ein wunderbares Sockenpaar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Das MUster ist ja echt der hammer. Ich hab mir die Anleitung eben mal angesehen...ist ja easy. Das ist ja garnichts mit flechten, sondern nur rechte und linke Masche im Wechsel. Jetzt weiß ich wie meine nächsten Socken aussehen werden, Danke LG Fitzliesl

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen superschön aus in der Unifarbe - da kommt das Muster so herrlich raus! Ich hab es auch schon mal gestrickt und wenn ich sie bei dir so sehe, ich glaube das muß mal wieder auf die Nadeln :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly