Donnerstag, 21. August 2014

Landlustschal Meeresbriese

Hallo, Ihr Lieben♥♥♥

diesen Schal habe ich vor schon etwas längerer Zeit angestrickt und wegen der Farben: Meersbriese getauft.

 
Es ist so ein Stück was man stricken kann ohne nachzudenken, weil das Muster sich durch die zwei unterschiedlichen Nadelstärken von selber bildet.

 
Einfach die entsprechende Maschenzahl für die gewünschte Breite aufnehmen und 
stur Reihe für Reihe stricken, toll beim fernsehen.*grins*


Gestrickt habe ich das Ganze mit Nadelstärke 4mm und 9mm...


an den Anfang und das Ende habe ich, nachdem der Schal fertig war noch Perlen angehäkelt.


Jetzt geht das ganze noch zu RUM´S, weil der Schal ist für mich.
Mal schauen was ihr euch so schönes gezaubert habt!
Habt noch einen creativen Donnerstag

1 Kommentar:

  1. Siehtvsuper aus! Hast Du denn immer eine Reihe rechts, eine Reihe links gestrickt oder sind das alles Rechte Maschen?
    Und wie heißt denn das tolle Garn?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly