Mittwoch, 6. August 2014

Sockenstrickbuch "the little box of socks"

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
heute mag ich euch ein neues Anleitungsbuch für Socken vorstellen, das ich mir vorletzte Woche bestellt habe. Es heißt " the little box of socks" und ist von Charlene Schurch und Beth Parrott.


Das Schöne an der Box ist, daß jede Anleitung auf einer Karte geduckt ist, die man der Box einzeln entnehmen kann.


Natürlich habe ich auch ein erstes Anstrickfoto mit meiner ersten Socke aus der Box,
gestrickt mit meiner ersten selbstgefärbten Wolle.



Und weil ich diese Box schon jetzt sehr mag
wandert sie auch zu Frollein Pfau´s Mittwochs mag ich.
Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffendlich Gewitter und Starkregen freien Tag

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal eine coole Box ;)
    Viel Spaß noch damit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly