Dienstag, 26. August 2014

view down#24 - faule Bienen?

Hallo, ihr Lieben

diese kleine niedliche Biene hat letztens mitten auf unserem Lieblingsgassiweg ein Päuschen eingelegt.
 Ich glaube eher sie wollte sich aufwärmen in der Sonne, so kalt wie das im Moment ist.*brrr*


Und weil sie auf dem Boden sitzt und nicht auf dem Baum, geht sie heute zu  "view down"
(wahnsinn, dieser Reim*lach*)

Wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

LOGO view down
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Wochentag!

Kommentare:

  1. Hallo Fadenfee,

    ein schönes Foto! Und ich kann das Bienchen verstehen; momentan nutze ich auch jeden Sonnenstrahl um mich aufzuwärmen...

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  2. Liegt vielleicht daran, dass es kein fleißiges Bienchen ist, sondern ein gemähchliches Hummelchen? *grins*

    Der August war vielleicht kalt, dafür ist es jetzt im Dezember wenigstens warm ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly