Donnerstag, 11. September 2014

Damenweste Ording - Design von Jutta Bücker

 Hallo, ihr Lieben♥♥♥

heute möchte ich euch mein 2. Projekt aus dem Strickbuch "Die Farben des Nordens" von Jutta Bücker vorstellen. Nachdem ich euch vor ein paar Wochen meine 1. Jacke die "Drachenfest" hier vorgestellt habe musste dann jetzt noch eine Weste für den Herbst her und das ist sie:


Gestrickt aus LanaGrossa Wolle Merino extrafein



mit Nadel Nr. 4 mm und 4,5mm.


Wie auch bei der Strickjacke ist die Anleitung zur Weste wieder sehr detailliert und sehr gut verständlich geschrieben so macht das Stricken um so mehr Spaß.


Und deshalb ist dies auch nicht das letzte Teil aus dem Buch sondern es folgt jetzt die Strickjacke "Darß" die ich euch hier demnächst noch zeigen werde.



Ich wünsche euch noch einen schönen, kreativen Donnerstag. 
Wenn euch die Weste gefällt wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß beim Nachstricken.
So und jetzt geht das ganze noch zum RUM´S .

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Weste, gefällt mir richtig gut. Da sind ein paar "Special Effects", die sie zu etwas Besonderem machen, toll!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht wunderschön aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft deine Weste und so tolle Details!
    LG Doris von wiesennaht die jetzt auch Lust auf stricken bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich immer wenn ich bei rums auch etwas gestricktes sehe,
    deine Weste gefällt mir sehr gut.Das Buch die Farben des Nordens habe ich auch,ich finde da sind wirklich tolle Modelle drin.So eine Weste ist für den Herbst genau das richtige
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse! Das Buch ist aber auch wirklich zu schön! Hoffentlich schaffe ich es auch daraus bald zu stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhh.....was für zauberhafte Knöpfe !!! Deine Weste ist wundervoll!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin zufällig über RUMS auf deinem Blog gelandet und ich bin absolut begeistert von der Weste.
    Die sieht einfach nur klasse aus, da wird man glatt neidisch so etwas nicht im Schrank zu haben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sarah

    http://haekeln-rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Weste.
    Und die Knöpfe wirken daran ganz besonders.
    In dieses Buch muss ich wohl auch mal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Teil! Besonders die Knopfleisten gefallen mir.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly