Montag, 8. September 2014

Macromontag #10 - dicke, fette Raupe

Hallo, ihr Lieben♥♥♥
ich hoffe ihr kommt gut in die neue Woche!?
 Heute zeige ich euch eine dicke, fette Raupe, die hoffendlich mal ein schöner, eleganter Schmetterling wird, ansonsten finde ich die doch ganz schön häßlich!



Mal schauen was euch so vor die Linse gekommen ist!
Wenn ihr Interesse an mehr Macroaufnahmen habt folgt mir einfach hier hin.
 
Kommt gut in die neue Woche! Lasst euch nicht stressen.

Kommentare:

  1. Das könnte die Raupe vom Kleinen oder Mittleren Weinschwärmer sein. Vielleicht findest du es ja noch genau heraus.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  2. Die platzt ja bald, tolle Aufnahme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist aber auch ein Koloss! Ich finde es immer wieder erstaunlich, aus was für Raupen sich die wunderschönsten Schmetterlinge entwickeln.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly