Sonntag, 7. September 2014

Mein Teil 4 vom Taschencrochetalong von schönstricken

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen entspannten Sonntag.
 Beim Taschencrochetalong von schönstricken kam am Freitag schon der letzte Teil, den ich gleich anhäkeln werde. Vorab zeige ich euch mal wie das "Täschchen" bis jetzt aussieht.


Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal bei schoenstricken.de  vorbei.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und vieleicht viel Spaß beim häkeln.
 

Kommentare:

  1. Ohhhh das sieht ja schon mal total schön aus, gefällt mir ausserordentlich gut!

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    och, Deine Wellen sind toll geworden, bei mir sind sie irgendwie komisch.
    Jedenfalls finde ich Deine Tasche auch schön, schön bunt-das mag ich :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly