Dienstag, 4. November 2014

Gehäkelte Umhängetasche nach einer Anleitung von schoenstricken.de

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute möchte ich euch endlich die seid langem fertige sommerliche Häkeltasche nach einem Crochetalong von schoenstricken.de zeigen.

Das Crochetalong fand in 5 Teilen statt die jeweils Freitagsabends starteten, perfekt zum Wochenend-Häkeln:

1.Teil, der Boden:

2. Teil



3.Teil



4. Teil



5. Teil, fertig





Gehäkelt habe ich die Tasche aus LanaGrossa Wolle cotone uni, wenn ihr Lust hab die Tasche nachzuhäkeln hier gehts zur Anleitung.

Ich wünsche euch noch einen schönen creativen Dienstag


Kommentare:

  1. uiiii die sieht aber mal richtig fröhlich bunt aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja ein Traum, sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow- klasse geworden!!!
    Ich liebe diese Taschen, leider habe ich beim Crochetalong nicht mitmachen können - aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Frühjahr... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein richtiges Traumteil,gefällt mir wahnsinnig gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz farbenfrohe Variante geworden, tolle Farbauswahl! Wenn ich bei der Häkelliebe immer mal weder andere fertige Exemplare wie deine sehe, ist das für mich auch Motivation, meine Tasche endlich fertig zu stellen. Eigentlich fehlt auch nicht mehr viel...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly