Sonntag, 2. November 2014

Neue Maschenmakierer

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

ich hoffe ihr genießt den schönen Novembersonntag,
 bei den Temperaturen kann man ja getrost auf Schal und Mütze verzichten. 
Deshalb heute mal ein Bild von den Maschenmakierern die ich meiner Mutter letztens gemacht habe damit das mit den Ab- und Zunahmen jetzt noch besser klappt*grins*


Macht´s euch schön

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Genau solche brauche ich jetzt auch mal. Immer pfriemel ich mir noch einen
    andersfarbigen Faden dazwischen. Das nervt echt. Da freut sich deine Mama bestimmt sehr.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön sehen die aus. Ich mag solche Maschenmarkierer auch gerne machen. Das geht schnell und man hat wirklich etwas ganz einzigartiges :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly