Dienstag, 11. November 2014

QiGong - Herrensocken Gr. 48

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

wer hier öfter ließt, weiß das meine Herren auf großem Fuß leben (Gr. 48/49) und jetzt ist wieder mal ein paar Socken in der Größe fertig geworden.


Gestrickt aus Wolle von Rico Design...



... superba stripy 4-fädig



in Nadelstärke 2,75mm

das Muster zu den Socken findet ihr hier

Ich wünsche euch noch einen creativen Dienstag



Kommentare:

  1. Oh, du hast meinen großen Respekt! Socken in dieser Größe ... da werde ich mich nicht mehr über die 44er meines Sohnes beschweren. Das Muster und die Wolle deiner Socken gefällt mir gut!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das Lochmuster passt perfekt zur Wolle. Diese Zickzackreihen mache ich auch gern.
    Schöne Socken sind das geworden!
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  3. tolles Muster !
    ich glaube, ich sollte auch mal Muster in Socken stricken ;-)
    dann ist's nicht so langweilig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly