Sonntag, 7. Dezember 2014

Advents-Knitalong 1. Teil von schoenstricken.de

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

heute bin ich endlich dazugekommen den 1. Teil des Advent-Kitalong von schoenstricken zu stricken, der schon seit letzter Woche Samstag raus ist.

Gestrickt wird ein Kissen mit Norweger-Muster in den Größen 50x50
 oder 60x60 ganz wie man möchte,
 wer noch mitmachen möchte schaut einfach hier vorbei.

Mein Kissen sieht bis jetzt so aus:

1. Teil Kissen Norwegermuster gestrickt von fadenfee´s welt


Fadenfee´s welt Kissen im Norwegermuster


So jetzt mache ich mich an den 2. Teil!  Der ist seit gestern Abend raus.
Es folgt dann noch ein dritter Teil und damit ist das Kissen dann fertig,
 also noch rechtzeitig vor Weihnachten *freu*

Vielleicht stricke ich noch ein zweites Kissen zum verschenken,
 macht nämlich großen Spaß und geht mit Nadelstärke 5mm auch recht flott.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent


Kommentare:

  1. Das sieht jetzt schon toll aus. Freue mich auf die Fotos wenn es fertig ist :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt mal super aussehen! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly