Freitag, 12. Dezember 2014

Advents-Kitalong 2. Teil von schoenstricken.de

Hallo, ihr Lieben♥♥♥
  fertig ist der 2.Teil des Advent-Knitalong von schoenstricken.de, der seit letzter Woche Samstag raus ist. Und was soll ich euch sagen: 
Es macht wieder riesigen Spaß die Anleitung von Jessica und Katrin zu stricken, schöne Motive, klasse Anleitung. Toll.

Wer den Knitalong:  noch nicht kennt:
Gestrickt wird ein Kissen mit Norweger-Muster (Fair Isle) in den Größen 50x50 oder 60x60, für beide Größen gibt es Anleitungen.
  Wer noch mitmachen möchte findet hier den 1. Teil und hier den 2. Teil des Knitalongs.
Mein Kissen sieht bis jetzt so aus:
 

Kissen im Norwegermuster Anleitung von schoensticken.de Teil 2
 
 
 
 
 
 
So jetzt warte ich ganz gespannt auf den 3. Teil! Der kommt Samstag Abend raus.*freu*
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag,
  obwohl das Wetter ja eher sehr bescheiden ist zu mindestens hier,
 andererseits ist das so richtig tolles Kamin-Kaffee-Strick Wetter *grins*
 
Macht´s euch schön
 

Kommentare:

  1. Das wird wunderschön. Ich kann nicht so gut 2farbig stricken, dass mache ich nur im äußersten Notfall *lach*
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ist gar nicht so schwer, man darf die Fäden halt nur nicht stramm ziehen.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  2. Wow,
    das sieht sooooo klasse aus. An so ein Muster traue ich mich nicht heran. Respekt.

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Einfach machen ist gar nicht so schwer und macht richtig spaß.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  3. Ich liebe Jaquardmuster.
    Traut Euch ruhig, das ist nicht schwer. Ihr müsst nur darauf achten, dass Ihr die Spannfäden auf der Rückseite gleichmäßig führt und das sich die Fäden beim Farbwechsel überkreuzen, damit keine Löcher entstehen, falls mal bei mehreren Reihen der Farbwechsel genau übereinander liegt.
    Frau Fadenfee macht das prima!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen Pia und damit sich die 2 Fäden nicht verheddern und gut zu stricken sind nehme ich diesen Metalring mit den 2 Löchern klappt prima.
      LG
      Fadenfee

      Löschen
  4. Sehr hübsch sieht das aus. Nächste Woche wird dann gekuschelt, oder?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ! Hab mir letzten einen kleinen Bezug aus Sockenwollresten gestrickt sowas von angenehm im Rücken - klasse.
      LG
      Fadenfee

      Löschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly