Samstag, 13. Dezember 2014

Ich liebe Pinterest!

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

wer schon auf meinem Blog gestöbert hat wird wissen das ich auch auf Pinterest zu finden bin.

Ich muss euch sagen ich liebe es! 

 Ich pinne wenn kurz Zeit habe, morgens beim Kaffee, beim Warten auf etwas, zur Entspannung, in den Werbepausen beim Fernsehen ... 
oder ich schaue rein wenn ich ein paar Anregungen brauche 
sei es zum stricken, für Muster, neue Ideen für Sachen, Deko-Ideen zu Weihnachten. Ostern, Einrichtungs oder DIY Sachen ... 
schnell mal auf Pinterest  Bilder schauen und in meinen Pinnwänden ablegen und wenn ich sie brauche wieder reinschauen.
Klasse!

Deshalb findet ihr meine Pinterest Seite jetzt auch auf der rechten Seite im Blog ganz groß.
(Jetzt muss ich das Ganze nur noch mit meinem ravelry Account hinbekommen dann bin ich glücklich. Wer da Tips hat immer her damit! Versuche das nämlich schon länger funktioniert nur irgendwie nicht *heul* )

Wie ist das bei euch, kennt ihr Pinterest, nutzt ihr es, wie findet ihr es?

Freue mich schon auf eure Meinung und wünsche euch noch einen schönen 3. Adventsamstag

 

P.S.. Dieser Beitrag ist in keiner Weise gesponsert. Er ist meine ganz private Meinung.


Kommentare:

  1. Pinterest ist grandios!!!!
    Einmal angefangen kann man nicht mehr so schnell aufhören rumzuschauen.
    Ich bin ja nun schon lange dabei und etwas hat sich diese Neugier gelegt, aber anfangs saß ich Stunden davor.
    Aber man kann ja nicht alles machen was man da findet, dafür ist die Zeit leider zu kurz :-(

    Wünsch dir einen gemütlichen 3. Advent,

    Grüßle Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ich finde Pinterest auch einfach nur s u p e r!!!
    Für mich d i e Lösung, wenn es darum gehen, "Werkel-Ideen" und anderes - mit Bild!- aufzu"listen" :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr beruhigend, wenn ich auf meiner Pinterest-Startseite sehe, das andere genauso im Pin-Wahn sind, wie ich *lach*
    Du scheintst momentan sehr auf Fair isle zu stehen :-)
    Nirgends gibt es soviel Inspiration wie auf Pinterest ♥
    Spart im übrigen auch Geld für meine sonst ständig gekauften Kochzeitschriften...pffft...brauche ich nicht mehr! :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly