Sonntag, 25. Mai 2014

My favorit song of the week #1



Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
 es ist immer noch sehr ruhig hier aber im Moment muss ich auch fast doppelte Schicht arbeiten da meine einzige Kollegin urlaub hat und somit die ganze Arbeit an mir hängen bleibt bzw. auf die Zeit geschoben wird wenn wir wieder zu zweit sind.

Heute habe ich mir meine Blogliste endlich mal wieder vorgenommen um wenigstens zu lesen was ihr so schreibt und da ist mir die Aktion von KnitBee aufgefallen zu der ich doch einen kleinen Beitrag abgeben möchte.
Gestern habe ich nach langerZeit mal wieder die alten CD´s im Auto angeschmissen und dieses Lied hat mich dann gepackt ich glaube ich habe es seit dem 30mal gehört. *grins*
Was für ein alter Schinken aber da kommen die Erinnerungen wieder hoch. *lach*




Und was habt ihr letzte Woche so gehört? Habt Ihr auch was altes Ausgegraben? Oder habt ihr aktuelle Songs die euch gepackt haben?
Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schaut mal bei KnitBee vorbei.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag


P.S.: Meine Drachenfest Strickjacke macht Fortschritte mus sie nur noch zusammennähen, verziehren und fotografieren.

Samstag, 24. Mai 2014

Samstag, 17. Mai 2014

Gesammelte Weisheiten #18

Gegen Vernunft habe ich nichts,
ebenso wenig wie gegen Schweinebraten.
Aber ich möchte nicht ein Leben leben,
in dem es tagaus, tagein
nichts anderes gibt als Schweinebraten.

Paul Karl Feyerabend

Dienstag, 13. Mai 2014

view down #18

Hallo ihr Lieben ♥♥♥
heute geht der Blick auf die Dünen vor Oostkapelle.
 
 
Dies ist mein 18. Beitrag zur Fotoaktion bei Kirstin, wer mitmachen möchte einfach auf das folgende Bild klicken und ihr erfahrt mehr

http://www.kruemelmonsterag.de/2013/11/view-down-7.html
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
 

GEBLENDET Damensocken Gr.41/42

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

mein kleines Zwischenprojekt, bei den Arbeiten an meiner Drachenfest-Strickjacke, ist fertig.


Die Wolle habe ich zufällig auf einem Sprung in den Wollladen entdeckt, sie hat mich förmlich angesprungen.





Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch
Farbe: pink, Nr.: 8014
Nadeln: Nadelspiel 2,75mm
Muster: Der Blender (am Bündchen leicht abgewandelt)

Und jetzt ab damit zum Creadienstag  , Link your stuff, und pameloope.
Euch wünsche ich noch einen hoffendlich nicht zu nassen Dienstag



Montag, 12. Mai 2014

Angestrickt

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥,

musste zwischendurch mal was anderes stricken,
wie das Foto unschwer erahnen lässt habe ich diese Socken letztes Wochenende bei herrlichem Sonnenschein in Holland angestrickt. *seufs*

 Zwischenprojekt bevor es mit der Drachenfest weitergeht.
Nähere Infos und Fotos zu den Socken findet ihr morgen hier im Blog.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen, gemütlichen Montag.






Samstag, 10. Mai 2014

Muttertagsgeschenk: Lesezeichen mit Herzchen

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

falls ihr noch eine klitzekleine Kleinigkeit zum Muttertag braucht wie wäre es mit einem Lesezeichen mit Herzchen.





Die Anleitung für das Herz findet ihr hier .

Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Samstag, 
bei uns lädt das Wetter richtig zum stricken auf dem Sofa ein.

Gesammelte Weisheiten #17

Erfülle dir deine Träume,
steh immer wieder auf
und tritt niemandem auf die Füße

Moritz Bleibtreu

Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller und so weiter

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥,

zur Zeit ist es hier im Blog ja etwas ruhiger das liegt daran das ich 

1. z.Z. an meiner Strickjacke "Drachenfest" von Jutta Bücker stricke bzw. 
gerade die Fäden vernähen muss, nicht gerade das was ich gerne mache.


2. mit meiner Familie Anfang Mai mal wieder hier war und


3. ich gebe es zu ein bisschen Blogfaul bin, was auch daran liegt das im Moment mal wieder sehr viel zu tun ist.


Aber ich versuche mich zu bessern. Heute also nach längerer Pause mal wieder ein

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will es gewesen sein wenn mal wieder etwas schief geht.
2.  Dabei geht alles mit ein bisschen guten Willen und Kommunikation untereinander.
(Sprechenden Menschen kann geholfen werden! *nech*)
3.  Wie gut fühlt sich an wenn ein Projekt gelingt.
4.  Nur wenn ich die ganze Arbeit allein machen soll da mache ich nicht mit, weil ich mich nicht ausnutzen lasse. Ich kann auch "Nein" sagen.
5.  Schön, dass heute wieder Freitag ist und ich morgen frei habe.
6.  Da können wir dann auch wieder lecker kochen und essen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch und meine Strickjacke, morgen habe ich ESC gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !



Mehr Freitagsfüller findet ihr hier .
Ich wünsche euch noch eine tollen Freitag.

+

Mittwoch, 7. Mai 2014

My sky #26

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

Heute kommt wieder ein Himmelsfoto diesmal aufgenommen in Paris,
 die Beleuchtung auf einer Brücke.



Wenn ihr noch mehr Himmelsfotos sehen wollt schaut doch mal beim Krümelmonster vorbei.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Wochenteiler.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly