Dienstag, 24. Februar 2015

Blickdienstag #1

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute bin ich das erstemal beim "neuen" Blickdienstag von Kirstin dabei 
und mein Blick geht wie so oft in der letzten Zeit nach unten auf meine in Gummistiefel steckenden Füße auf unseren Hunderunden. 
Das Wetter ist hier zur Zeit nur zum weglaufen, Regen, Schneeregen und ab und zu ein bisschen Sonnenschein und kaum sind die Wege etwas abgetrocknet geht das ganze wieder von vorne los. Schrecklich!
 Deshalb nimmt das Säubern meines Hundes gefühlt genausoviel Zeit in Anspruch wie der eigentliche Spaziergang, besonders wenn es übers Feld und durch den Wald geht.
Auf dem Foto hatten wir gerade mal Sonnenschein, will euch ja nicht deprimieren *grins*


Einen schönen und hoffentlich wenigstens trockenen Dienstag euch allen



Mein Foto und andere findet ihr auf Blickdienstag.

1 Kommentar:

  1. Mit Gummistiefeln geh ich momentan auch raus, aber eher wegen dem vielen Schneematsch :)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly