Freitag, 27. Februar 2015

Handstulpen zum Nuven-Tuch

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

heute zeige ich euch die Handstulpen zum Nuven-Tuch, welches ich meiner Miutter zu Weihnachten gestrickt habe.

Gestrickt 2 rechts 1 links, damit sie sich gut an die Hand anschmiegen...



...ohne Daumen, einfach nur lange Schläuche...



...das Bündchen am Arm hat kleine Mausezähnchen dann ein kleines 1rechts/1links Muster und an der Hand habe ich wieder ein paar Reihen rechts/links gestrickt und dann noch mal ein paar Reihen glatt rechts. Alles ganz easy.
Das Tuch zeige ich euch dann nächste Woche, versprochen.

Und da das ganze nicht für mich war wandert es heute noch zum Selbermacherfreitag zu Kirstin.
Ich wünsche euch noch einen kreativen Freitag

Verlinkt mit: Selbermacherfreitag

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach, aber absolut mein Geschmack. Und damit ich das Tuch nicht verpasse schau ich ab jetzt öfter mal vorbei.
    Es gibt viel zu sehen hier....

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Mausezähnchen mag ich so gerne! Die Handstulpen sehen echt zauberhaft aus!

    Liebste Grüße zum Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fadenfee,
    die Stulpen sind schön geworden. Schlicht gestrickt wirkt der Farbverlauf ganz besonders gut und die Mäusezähnchen als Abschlusskante sind sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen finde ich sehr hübsch...besonders mit den Mäusezähnchen ♥

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly