Dienstag, 10. März 2015

Herrensocken Gr.48 - ein Hauch von Nichts

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

natürlich sind Herrensocken in der Größe 48 kein Hauch von Nichts, aber das Muster nach dem sie gestrickt sind trägt diesen aussagekräftigen Namen.


Gestrickt habe ich mal wieder mit meiner Lieblingsnadelstärke 2,75mm...


...bei der Wolle bin ich mir nicht mehr ganz sicher...


 ...ich glaube es war eine Sockenwolle von Lana Grossa.
Dabei hab ich mir geschworen die Etiketten zu verwahren, aber wie das immer so ist entweder sind sie weg oder ich weiß nicht mehr ob das Etikett zu dieser oder zu dieser Socke gehört. Stöhn, ich muss endlich mal mehr Ordnung halten...


 ...und da die Socken schon einen neuen Besitzer haben bin ich jetzt total aufgeschmissen. 


Die Anleitung zu den Socken könnt ihr aber definitiv hier finden. 
Zum Glück ist die nicht auch verloren gegangen.
 Ein Hoch auf das Internet! Es vergisst ja bekanntlich nichts *grins*


Habt noch einen schönen Dienstag, lasst euch nicht ärgern


Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Socken hast Du genadelt. Das Muster passt gut zur Färbung der Wolle.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll. Mir geht das mit den Ettiketten genauso. Ich hab allerdings noch keine vernünftige Methode gefunden, um das ganze zu katalogisieren. Wenn du einen Tipp hast, dann gibt bescheid. ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. schön geworden ! und das Muster sieht dezent aber nicht langweilig aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly