Donnerstag, 19. März 2015

Mini Geckolino aus LanaGrossa Lace Merino Print

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

geht es euch auch manchmal so ihr seht Wolle und müsst sie umbedingt haben, weil die Farben so toll sind, das Material so herrlich weich,... Ihr wisst nicht was daraus werden soll, aber diese Wolle muss umbedingt mit! 



So war das mit dem Knäul von LanaGrossa Lace Merino Print Farbe: 0105 bei mir. Lange wusste ich nicht was ich daraus machen soll und dann wusste ich es:
eine kleine Geckolino




Anleitung: Geckolino von Petra Neumann
Nadeln: Rundstricknadel 3mm
Wolle: LanaGrossa Lace Merino Print 
Farbe: 0105

Habt noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Das geht mir ständig so. Ich kann mich gar nicht dagegen wehren. *grins*
    Ein schöner Geckolino ist daraus entstanden!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total hübsch aus
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut! :-D Und ich stricke und häkele noch nicht mal! :O
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly