Dienstag, 31. März 2015

Resteloop ganz einfach und schnell

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥


sicher kennt ihr das: Man strickt und strickt und fast immer bleibt da ein Rest. Aus diesen Resten habe ich mir farblich passende Wolle rausgesucht und diesen Loop gestrickt.


Ich habe 3 Fäden zusammen verstrickt so das er schön dick und warm ist. Kann man ja zur Zeit auch immer noch gut gebrauchen, ne!
Angefangen und beendet habe ich den Loop mit 6 Reihen kraus rechts (also 1re/1li...)...


der Mittelteil ist dann einfach 4 rechts/2links



Mein Loop ist ca. 120cm lang und 28cm breit gestrickt.

Was macht ihr mit euren Resten? Kennt ihr noch gute Anleitungen wie man seine Reste noch schön verwenden kann?

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge, damit meine "ToDo" Liste weiter wächst*grins*

Habt noch einen schönen Dienstag, bei uns ist es nur am stürmen und regnen.


Kommentare:

  1. Ein schöner Loop. Aus Sockenresten werden oft Baby-Schühchen, Handstulpen oder ich bestricke Kränze.Meistens lagern sie allerdings jahrelang :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly