Sonntag, 29. März 2015

Rippensocken aus BellaLana New Bamboo

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

ich weiß nicht ob ihr die Wolle von BellaLana kennt. 
Ich muss gestehen, dass ich sie bisher in keinem Wollgeschäft gesehen habe sondern sie nur zufällig bei Tedox (einem Renovierungs-Discounter in unserer Nähe) entdeckt habe.

Die Knäuel haben sich sehr gut angefühlt und so sind dann erst einmal 2 davon in mein Körbchen gewandert. Erst mal testen.



Und was kann ich sagen die Wolle ließ sich sehr gut stricken, die Socken sind schön elastisch und weich, das werden definitiv nicht die letzten Socken bzw. Stricksachen aus dieser Wolle sein.

Die Wolle besteht aus 60% Schurwolle, 25% Viskose aus Bambus und 15% Polyamid,
 Lauflänge ca. 200m für Nadelstärke 2,5 - 3mm.



Wer nun nicht gerade einen Tedox in seiner Nähe hat kann die Wolle auch über den großen Internethändler hier bestellen oder online bei Tedox vorbeischauen.



Wolle: BellaLana New Bamboo Farbe 392
Muster: 3 rechts, 1 links
Nadelstärke: 2,75mm
64 Maschen Größe 41/42


Habt noch einen "schönen" Restsonntag
 Hier ist das Wetter so erbärmlich, dass man ohne schlechtem Gewissen die Nadeln klimpern lassen kann. Ich glaube heute hat es noch nicht einmal aufgehört zu regnen: Ich hol gleich das Schlauchboot raus.*grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly