Dienstag, 17. März 2015

Winterset, das 2.

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

dieses Winterset...


...war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater.


Er trägt sehr gerne diesen Schal unter dem Mantel da er sehr gut sitzt, nicht verrutscht und den Hals wunderbar warm hält. Ich habe den Schal schon mal gestrickt zu sehen hier...

und da so ein Schal alleine nicht so richtig warm hält gab es noch eine diese Mütze dazu.

 


Ihr merkt ich bin immer noch dabei meine ganzen aufgestauten Stricksachen aus den Winter hier zu posten und es geht noch weiter.

Die Anleitung für die Mütze findet ihr hier und 
für den Schal hier
Gestrickt habe ich das Ganze mit Lana Grossa Wolle: Coll Wool merino und Silkhair melange zusammen verstrickt (doppelter Faden).
Nadel: Rundstricknadel und Nadelspiel 4,00mm

Ich wünsche euch noch einen creativen und hoffentlich sonnigen Dienstag


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Das Schalmuster habe ich mir gleich mal auf meiner langen Tapetenrolle vermerkt!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Cool Wool und Silkhair - das kann nur eine ganz weiche und kuschelige Mischung sein. Mütze und Schal sind sehr schön geworden. Da hat sich Dein Vater bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja enorm kuschelig aus! Ein tolles Set, in wundervollen Farben!
    Ist sicher sehr gut angekommen, Dein Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal hat es mir vor allem angetan (das ganze Set ist natürlich auch toll). Raffinierte Lösung... LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, sieht wunderbar flauschig aus und die Schaldurchstecklösung ist einfach genial (sicher besonders für Männer ;)

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  6. Ah ! Schal mit Schlitz - gute Idee
    das wäre auch was für meine Mutter; die sagt nämlich, dass Schals bei ihr immer wegrutschen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Winterset ist sehr schön geworden. Ganz tolle Farben und sieht schö weich aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly