Dienstag, 28. April 2015

LanaGrossa Meilenweit Extrem Tono, die 2.

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥
letzte Woche habe ich euch die Mojos aus der Extrem Tono in Schuhgröße 49 gezeigt, da ich für diese Größe mit einem Knäul nicht ausgekommen bin habe ich aus dem "Rest" ein paar Socken in Größe 41 gestrickt. Natürlich nicht das gleiche Muster. Wäre ja "extrem" langweilig. *grins*



Gestrickt habe ich sie aus LanaGrossa Wolle Meilenweit Extrem Tono Farbe: 4655 und mit einem Nadelspiel der Größe 2,75mm.



Eine Anleitung dazu gibt es nicht. Schafft ist einfach so gestrickt mit Hebemaschen und Rollrand.




Habt noch einen schönen Dienstag, hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser.*brrr*


verlinkt mit: Creadienstag, Link your stuff,

Kommentare:

  1. Die sehen auch toll aus. Hebemaschen sind auch mal wieder ne Idee, kommen auf die Merkliste.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so klein aus. Von dir bin ich größeres gewöhnt *schmunzel*. Hebemaschen machen echt was her.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ein paar traumhaft schöne Socken! Und das Hebemaschenmuster im Schaft gefällt mir ganz besonders gut - da wirken die Farben noch mal ganz anders ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind soooo schön...die musste ich schon auf Pinterest herzeln...
    Aber hier auch noch einmal...sehr schöne Socken!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. die Farben dieser Wolle sind einfach klasse
    und die Hebemaschen ergeben ein hübsches Muster
    klingt einfach und gut zu stricken

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly