Mittwoch, 29. April 2015

Mittwochs mag ich...

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

heute bin ich mal wieder bei der Aktion von Frollein Pfau dabei,
ich hab mich nämlich riesig über meine neuen Tausendschön Wollstränge gefreut.
Kann es kaum erwarten sie anzustricken.

Darf ich vorstellen das Vergißmeinnicht...


...der Paradiesvogel...

...die Inge Hartmann...


und die Nr. 7855.


Mal sehen welches Muster ich nehme. Vielleicht auch nur ein ganz schlichtes! 
Ich finde dann kommt die Färbung der Halbstarken und Wilden am besten zur Geltung.



Und dieser Aussage kann ich nur zustimmen.



Schönen Wochenteiler euch allen und


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly