Samstag, 11. April 2015

Neue Wolle im Körbchen

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

beim Einkaufen heute sind mir heute doch tatsächlich 2 süße kleine Knäuel Wolle in den Einkaufkorb gehüpft, dabei wollte ich doch aufhören Wolle zu kaufen und erstmal meine Schubladen leeren.*stöhngrins* Aber bei Wolle werde ich einfach zu oft schwach. Naja, mal schauen was daraus wird?

Das noch ein Päckchen von Tausendschön-Wolle mit 4 herrlichen Strängen ankommen soll sage ich euch dann mal lieber nicht. *lach*

 

Aktuell auf den Nadel habe ich Mojosocken aus Wolle von Lana Grossa, mehr dazu erfahrt ihr wenn die Socken fertig sind.


Macht euch noch einen schönen Restsamstag, ich lasse jetzt die Nadeln glühen.

Kommentare:

  1. Bei Wolle die einsam in Regalen liegt, werde ich auch immer schwach!

    Liebe Fadenfee, ich habe dich in meinem Blog zu einer Fragerunde eingeladen, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fadenfee, gerade habe ich Deinen schönen Blog gefunden und ich hab mich auch gleich angemeldet, Du machst nämlich echt total hübsche Sachen! Mit dem Wollekauf geht es mir auch immer so :o). Eigentlich hätte man für laaange Zeit genug zu stricken/häkeln, würde man wirklich mal erst alles aufbrauchen *hüstel*.... aber neue kaufen macht ja auch so viel Spaß! Schöne Knäulchen sind Dir da in den Korb gehüpft, und die Mojos gefallen mir auch schon sehr gut. Liebe Grüße & hab eine gute Woche! Nata

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly