Montag, 25. Mai 2015

Fertig! Socken aus Tinkus Wolle

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Pfingstwochenende verlebt.
Bei mir sind auch wieder ein paar Teile fertig geworden die ich euch hier in der nächsten Zeit zeigen möchte unter anderem auch der Trillian von Martina Behm, den hab ich aber noch nicht fotografiert. Vieleicht kommt ja gleich nochmal die Sonne raus für schöne Fotos.

Deshalb heute ersteinmal die fertigen Socken aus der handgefärbten Wolle von tinkus-strickparadies
( leider kann man die Handfärbungen z.Z. über das Internet nicht beziehen.)




Gestrickt im Muster: 2 rechte 1 linke Masche...


...ohne extra Bündchen...


...mit Bumerang-Ferse


...und Bandspitze


...auf einem Nadelspiel Größe 2,75mm


Habt noch einen schönen Pfingstmontag-Abend.
Bei mir geht es morgen wieder los, deshalb lasse ich die Nadeln jetzt noch ein bischen klappen.

Kommentare:

  1. Schöne Socken aus schöner Wolle mit passendem Piepmatz. Und wie ich mit Neid erkennen muß, die Bumerangferse ohne irgendein Anzeichen auch nur eines klitzekleinen Löchleins. Das entsteht bei mir an einer Seite immer noch, auch wenn ich mich noch so bemüh. Ich bin mittlerweile wieder zur klass. Ferse gewechselt. Ich freue mich übrigens schon auf deinen Trillian.
    Grüße sendet Elke

    AntwortenLöschen
  2. ....ein schönes Paar!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly