Dienstag, 26. Mai 2015

Herrensocken mit kleinem Norweger Muster

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

wie bereits gestern angekündigt sind hier in letzter Zeit mehrer Sachen fertig geworden so auch die Socken für meinen Mann, er hat ja soooooo wenig*grins*


Nein, die habe ich nicht erst gestern angestrickt die sind schon etwas länger fertig.


Diese Socken sind auch wieder aus BellaLana Wolle, diesmal ist es aber einfache Sockenwolle ohne Bambusfaser oder Merinoanteil.




Wolle: BellaLana Sock´s 4 fach schwarz/weiß meliert 75% Schurwolle 25% Polyamid
Musterteil ist aus 4fach Regia Sockenwolle weiß und schwarz
Muster: 
Bündchen 1rechts/1Links Restliche Socke bis auf Musterteil 5 rechts/1 links
Nadelspiel: 2,75mm




Einen schönen und creativen Dienstag wünsche ich euch und natürlich


verlinkt mit: Creadienstag, Link your stuff, revival 66



Kommentare:

  1. Die sind ja traumhaft schön geworden. So etwas wäre auch etwas für meinen Mann. Gibt es zu dem Norweger Muster auch eine Strickschrift?
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen richtig gut aus :-) Tolles Muster und die sehen richtig bequem aus! Sieht bestimmt in vielen Farben klasse aus, vielleixht probiere ich mich auch mal aus :-) Liebe grüße aus St. Martin im Passeiertal.

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön geworden
    und wenn das Norwegermuster nur ein bisschen eingesetzt wird, sind die Socken sicher auch gut zu stricken

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly