Sonntag, 3. Mai 2015

Trillian von Martina Behm ist angestrickt!

Hallo, ihr Lieben♥♥♥

ich wollte euch nur mal kurz das neueste auf meinen Nadeln zeigen.

 
Der Trillian von Martina Behm aus dem Buch strickmich


in dem Buch findet ihr auch die Anleitung für den Nuven, den ich euch hier und hier schon gezeigt habe.

Habt noch einen schönen, entspannten Sonntag


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon darauf, deinen fertigen Trillian zu sehen. Verknote dir aber jetzt nicht die Griffel vor Eile ! Schöne Wolle !.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Huii, was für ein schöner Blog. Ich habe mich gleich, als Leserin eingetragen, denn ich komme sehr gern wieder.
    Den TRILLIAN habe ich auch schon geestrickt, macht Spaß! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly