Montag, 22. Juni 2015

30 Tage Sketchnotechallenge bei Frau Hölle

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

letzten Monat hat Frau Hölle zur Sketchnotechallenge eingeladen und da habe ich dann kurzentschlossen mitgemacht.
 Immer mit dem Hintergedanken das ich das wohl sowieso nicht durchhalten werde. 
Jeden Tag ein Bild zeichnen und verlinken, naja was soll ich euch erzählen
ICH HABE DURCHGEHALTEN 

und mein Sketch-Bogen sieht jetzt so aus:


Mehr über die Sketchnotechallenge und Frau Hölle erfahrt ihr auf ihrem Blog.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag


Kommentare:

  1. Toll... das ist ein schöner Rückblick.. mal was anders :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr interessant aus. Ich halt sowas meistens auch nicht durch...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly