Montag, 22. Juni 2015

Habt Ihr schon gehört! Neue Linkparty!

Hallo, Ihr Lieben ♥♥♥

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ab morgen gibt es eine neue Linkparty.

Das ich meine Beiträge wie viele von euch Bloggern auch gerne mit Linkpartys verknüpfe habt ihr sicher schon festgestellt. Nicht umsonst habe ich extra eine Seite mit Linkpartys auf dem Blog erstellt. 



Und ab morgen geht die

http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/
an den Start und das lasse ich mir nicht entgehen.



Mit ausgetüftelt haben die Party Claudi von Claudis Atelier
Heike von tinicodesign
Jana von January trifft June
Marlies von G'macht in Oberbayern
Rebecca von Jakaster
 Sandra von WiWi your best friend und 
Tina von La più bella.


Gastgeber der Seite sind:

Bei Katharina von greenfietsen findest du Genähtes, aber auch viele andere kreativ gewerkelte Dinge.

Kati von malamü ist ein echter DIY-Tausendsassa. Nähen, Basteln, Plottern - Kaum ein Material ist vor der kreativen Rheinländerin sicher!
Wer noch mehr wissen will klickt einfach auf den Button oben.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen bei der HoT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly