Dienstag, 16. Juni 2015

Herrensocken Gr. 48/49 in Puntasan´s Fetzenmuster gestrickt

Hallo, ihr Lieben♥♥♥,

hier die nächsten Socken die schon etwas länger fertig sind.


Gestrickt aus BellaLana Sock´s 4fach, Farbe 353...



...in einem ganz einfachen Muster: Puntasan´s Fetzenmuster die Anleitung findet ihr hier und
 auf der Seite mit den kostenlosen Anleitungen...




...mit  Bandspitze und...



...Bumerang-Ferse.

Und das für meinen Sohn in Größe 48/49.
Da ist man dann wenigstens nicht so schnell mit fertig *grins*
Wie gut das ich so gerne stricke *lach*

Habt noch einen schönen, entspannten Dienstag


 verlinkt mit: Creadienstag, Link your stuff, stricklust, Maschenfein, allesfürdenMann

Kommentare:

  1. Größe 48/49 ist schon echt der Hammer. Zum Glück geht es in meiner Familie nicht über die 42 hinaus. Tolle Socken!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Socken und laaaaang sind sie. Meine "mens" haben alle Gr. 40, echt wahr, sogar mein Mann und ich. Ganz praktisch. Kann es sein, dass schon mal so ein Wollknäuel nicht reicht bei 48/49 ? Du meine Güte ! So, jetzt geh ich aufs Erdbeerfeld zum pflücken.
    Dann wird Marmelade gekocht.
    Schöne Grüße sendet dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Muster habe ich auch schon gestrickt... 'ist toll!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fadenfee,

    das Muster ist sehr schön :) Ich mag die Socken. Auf meiner To-Do Liste stehen auch noch Socken in dieser Größe, da hat man wirklich erstmal was zu tun.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Uih, uih, uiiiih...die Schuhgröße ist schon 'ne Hausnummer :-)
    Ich bin froh, das mein Mann und mein Sohn bei 42/43 liegen...
    Auf jeden Fall hast Du tolle Socken genadelt ♡

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly