Mittwoch, 24. Juni 2015

Herz über Kopf - das Tuch ist angestrickt

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

Das ich bei dieser Wolle mal wieder nicht wiederstehen konnte wisst ihr ja vieleicht?!...




...das die Wolle bereits angstrickt ist habt ihr auf Instagram ja bereits sehen können...




...obwohl hier noch ein paar UFOS rumliegen,
aber bei der Farbe konnte ich nicht wiederstehen.




Das Tuch habe ich mit dem Anschlag Judy´s Magic Cast-on bzw. Achteranschlag angeschlagen,
 das heißt es wird aus der Mitte heraus gestrickt.
Anleitungen zum Maschenanschlag findet ihr hier und hier.




Da bereits 8 von meinen 11 Wollknäulen verstrickt sind
werde ich euch das Tuch in Kürze hier in voller Größe zeigen können.



Habt noch einen schönen Mittwoch,
hoffendlich wird das Wetter bald wieder besser



 verlinkt mit: Maschenfein,





Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbe! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Sieht schon toll aus, bin mächtig gespannt auf das Endergebnis! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es fertig ist, sieht es bestimmt toll aus die Farbe ist klasse.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly