Samstag, 13. Juni 2015

Herz über Kopf ! Ich konnte doch nicht wiederstehen.

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

ich habe es wieder getan. 
Da schleicht man um die Wolle herum und der Kopf sagt " Nein. nein, nein" und 
das Herz sagt " Ja, ja, ja" und was macht der Arm? Was wohl?!
Er folgt dem Herzen und greift zu.


Ich hoffe ihr seit standhafter als ich.*grins*

Ich schwinge mich jetzt an die Nadeln,
wo ich doch schon wieder schöne neue Wolle habe muss ich die doch auch verstricken.
 Mal sehen was es wird.
Ich tendiere ja zu meinem 3. Nuven oder so ähnlich?!

Einen schönen sonnigen Samstagabend und 

Kommentare:

  1. Was soll man/frau auch machen, wenn süchtig?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Farbe! Viel Spaß beim stricken. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fadenfee,
    bloß keine Gewissensbisse! Freue Dich über Deine schöne pinke Wolle. Ich bin sehr gespannt, was Du daraus stricken wirst. Übrigens bist Du nicht allein mit Deinem "Herz-Hand-Konflikt" ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly