Dienstag, 9. Juni 2015

Paradiesvogelsocken aus Tausendschön-Wolle

Hallo, ihr Lieben♥♥♥,

erinnert ihr euch noch an diesen Strang aus Tausenschön Wolle? Ich habe ihn euch hier schon mal gezeigt zusammen mit meinen anderen Tausendschönchen.
DEN PARADIESVOGEL



Nun ist ein paar Socken daraus geworden.

 

Das heißt eigentlich sind sie schon etwas länger fertig und haben auch schon eine neue Besitzerin,
 die zwar mitbekommen hat wie ich sie gestrickt habe und auch da schon von den Farben begeistert war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das die Socken für sie waren. *grins*
Das nenne ich mal Volltreffer!



Gestrickt im ganz einfachen Muster 3 rechts, 1 links...
 

...mit  Bandspitze und...


...Bumerang-Ferse.


Habt noch einen schönen, entspannten Dienstag


 verlinkt mit: Creadienstag, Link your stuff, stricklust,

Kommentare:

  1. herrlich fröhlich bunt !
    und durch das schlichte Strickmuster kommt der Farbverlauf super zur Geltung

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ... das leuchtet hier richtig :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Jö, schön geworden! Die Wolle hat richtig schön gemustert! Ich hab ja auch schon einen Paradiesvogel verstrickt - wurde zu einer Lintilla. Als Socken finde ich die Färbung aber eigentlich noch schöner!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly