Samstag, 27. Juni 2015

Psst verratet mich nicht...

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

verratet mich nicht, 
ich habe doch schon wieder neue Wolle gekauft. Dieses mal hat sie der nette D...L-Mann gebracht,
 was super funktioniert hat obwohl ich nicht zu hause war.

Meine erste Bestellung bei Lanade!


Angestrickt ist sie noch nicht aber so was von kuschelig jetzt schon. 
Krieg das Honigkuchen grinsen gar nicht aus dem Gesicht.



Freu mich schon aufs stricken aber jetzt sind erst mal die anderen Ufo´s dran!

In der zwischenzeit kann ich ja noch herrlich überlegen was ich aus der Wolle stricke.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
muss leider heute arbeiten *heul*


(Dieser Post ist keine Werbung!)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben hast du dir ausgesucht,ich bin schon gespannt was du schönes daraus stricken möchtest

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude damit! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Kartönchen hätt ich jetzt auch gern hier stehen ;-). Die Drops-Garne sind wirklich schön weich. Ganz tolle Farben hast Du Dir ausgesucht! Bin schon gespannt was Du daraus machst. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fadenfee,
    allein die Farben sind schon eine Pracht! Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, als Du das Paket geöffnet hast. Auch die Qualitäten sind klasse. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Garnen und bin gespannt, was Du daraus stricken wirst.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly