Donnerstag, 4. Juni 2015

Trillian von Martina Behm - ist fertig!

Hallo, ihr Lieben♥♥♥
  
Der Trillian von Martina Behm aus dem Buch strickmich ist fertig.
Wie versprochen hier nun die Fotos von fertigen Tuch.

Mein Trillian ist ein Flugreisender der mir, in den Wartebereichen des Frankfurter-, Sandefjorder- und Kopenhagener Flughafens, die Wartezeit auf den Weiterflug erheblich verkürzt hat.

 Anstrickfotos habe ich euch ja hier schon gezeigt.


 Gestrickt ist der Trillian aus New Bamboo von BellaLana


mit Rundstrickstricknadel 3,5mm


Ich habe die Anleitung ein bisschen abgewandelt. Im Original wird kraus rechts gestrickt, was mir persönlich bisher nicht so schön finde, (vielleicht ändert sich das ja mal) deshalb ist meine Version glatt rechts gestrickt...


...den Rand habe ich wie in der Anleitung angegeben gestrickt.


Der Trillian ist ein absolut Anfänger taugliches Tuch was man auch prima vor dem Fernseher oder nebenbei stricken kann.

 
 Die Anleitung für das Tuch könnt ihr bei Martina Behm im Shop kaufen oder hier in dem Buch findet ihr auch die Anleitung für den Nuven, den ich euch hier und hier schon gezeigt habe.

Was ich aber noch einmal hervorheben möchte ist das ich für meinen Post oder für die Links keinerlei Zuwendungen erhalte. Ich mache das, weil ich es gut finde wenn man in einem Beitrag eine Anleitung beschreibt dem Leser auch die entsprechende Information zur Verfügung stellt wo er diese bekommen kann um das ganze bei gefallen nachstricken zu können.
. Was viele andere Blogger auch machen, deshalb hier auch mal ein Dankeschön an alle die Ihre Quellen mit mir und anderen teilen.

Habt noch einen schönen, entspannten Donnerstag,
vielleicht gehört ihr ja zu den Glücklichen die ein schönes langes Wochenende genießen können



 verlinkt mit: Rum´S, Stricklust, Crealopee, Link your Stuff, revivalartof66, Lieblingsstücke
Maschenfein

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist sehr schön geworden! Mir gefällt das glatt rechts Gestrickte auch besser als kraus rechts. Ich glaube, das Tuch fällt dadurch aus besser. Auf jeden Fall ist es ein Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde glatt rechts auch optisch schöner. Allerdings lassen sich die Anleitungen von Martina Behm durch kraus rechts sehr gut und schnell stricken.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly