Dienstag, 28. Juli 2015

Socken aus Tausendschön Wolle: Hannelore Grün

Hallo, ihr Lieben♥♥♥,

erinnert ihr euch noch an diese beiden Stränge aus Tausenschön Wolle?
Sie sind schon etwas älter, Januar 2014, also gut abgehangen *lach*
Den rechten habe ich bereits verstrickt und euch hier gezeigt.

Heute zeige ich euch den linken Strang:
Die Hannelore Grün. 




Sind natürlich mal wieder Socken geworden.
 Ich liebe Socken aus den Halbstarken von Tausendschön. ♥♥♥




Gestrickt mal wieder im ganz einfachen Muster 3 rechts, 1 links, dabei kommt die Färbung immer so gut zur Geltung...
 



...mit  Bandspitze und...



...Bumerang-Ferse.




Habt noch einen schönen, entspannten Donnerstag


 verlinkt mit: Stricklust, Link your Stuff, Lieblingsstücke, Creadienstag, Maschenfein, Kopfkino, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht herrlich aus. So ein schöner Farbverlauf! Deine tollen Socken hast Du aber auch farblich sehr geschickt dekoriert ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe mich gleich als Leserin eingetragen. Die Wolle von Tausendschön mag ich auch sehr gerne ! Werde jetzt sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Alles Liebe und schönes Wochenende
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Die Socken haben wirklich einen tollen Farbverlauf, und wildern richtig toll. Tausendschön habe ich persönlich noch nicht getestet. Bin aber mit der derzeitigen Wolle meiner Wollfärberin total ausgelastet.

    Liebe Grüße


    Rea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly