Sonntag, 6. September 2015

Blogpause beendet ! Viajante angestrickt !

Hallo, ihr Lieben,

ist es wirklich schon fast 6 Wochen her das ich den letzten Post verfasst habe?! ...unglaublich.
Dabei war ich in der ganzen letzten Zeit natürlich nicht untätig, zumal ich auch Urlaub hatte.

Es sind wieder viele schöne und auch größere Sachen entstanden, die ich euch in der nächsten Zeit hier alle zeigen werde. 
Anfangen möchte ich aber mit dem neuesten was ich noch auf den Nadeln habe,
weil es mir beim stricken schon sehr viel Spaß macht und ich sehr gespannt bin wie es fertig ausschauen wird.
 Es ist wieder ein Tuch von Martina Behm was einige von euch bestimmt auch kennen. 

Die Viajante


Nachdem ich mir das Strickmich Buch 3 bestellt habe und ich immer wieder auf der Seite von Wollmeise versucht habe, das leider nicht verfügbaren Lace-Garn in der Farbe Dornröschen zu bestellen, habe ich mich dann doch dazu entschieden ein anderes Garn für die Viajante auszuprobieren.

Als Alternative stricke ich sie jetzt aus dem Holst Garn Coast in der Farbe Cherry und ich muss sagen nachdem ich das erste Knäul verstrickt habe gefällt es mir schon sehr gut.



Hier das erste Anstrickfotos:






Wir lesen uns hoffendlich bald wieder! 
Ich stricke jetzt an meiner Viajante weiter, was überigens sehr gut beim Fersehen oder mit einem Hörbuch auf den Ohren funktioniert.

Habt noch einen schönen Sonntagabend


Kommentare:

  1. Schön, dich wieder zulesen.
    Das Tuch wird auch in dieser gewählte Farbe super schön. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back!! Viajante is just such a wonderful knit. I have knitted three in Holst and they are amazing - much warmer than wollmeise. It really is hard to get the colors one want on the website. I spent two months before I got what I wanted... You Viajante looks wonderful and the color is just great!!!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly