Freitag, 23. Oktober 2015

Angestrickt

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

die erste Wolle von der neuen Tausendschön Lieferung ist angestrickt.




Es werden Socken für meinen Sohn, ich hoffe er ließt hier nicht mit, bekommen soll er sie nämlich erst zu Nikolaus. Ich weiß nicht warum aber liebt diese Tarnfarben Sachen sehr mein Ding ist das eigentlich so garnicht. 
Die Wolle ist aber dann doch wieder meins und die Färbung schlängelt sich sehr schön rundum.


Mehr Foto zeige ich euch wenn sie fertig sind.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Freitag-Abend, habt ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. DIe Farben wären auch gar nicht meines, aber für Männersocken total ok. Der Farbverlauf sieht schon mal sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ideal für Männersocken,darüber freut er sich bestimmt

    AntwortenLöschen
  3. Jepp...das sind typische Männerfarben und mit Sicherheit kommen die gut bei Deinem Sohn an!
    Meinem würden die auch gefallen :-))

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly