Dienstag, 27. Oktober 2015

Norwegermütze - Norwegian Star Hat

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

heute zeige ich euch eine Mütze die ich bereits letztes Jahr zu Weihnachten für meinen Mann gestrickt habe und ich hier noch nicht gezeigt habe. 

Irgendwie stricke ich schneller als ich poste und bei Geschenken ist das ja auch immer so eine Sache, zeigt man die Dinge vorher ist die Überraschung für den Beschenkten hinterher hin, weil er dann doch im Blog mitließt. Nach dem Schenken vergießt man es, wenn man sich keine Notizen macht und wenn man dann irgendwann mal seine ganzen Fotos durchsortiert findet man dann noch Gestricktes was man mal wieder vergessen hatte.

Deshalb jetzt hier die Basic-Norwegian-Star-Hat



Die Mütze im Norwegermuster ist aus 100% Baby Alpaka Wolle von Wolle Rödel
Lauflänge 115m/ 50g
Rundstricknadel 3,5mm und Nadelspiel 4mm.









Wenn euch die Mütze gefällt und ihr sie nachstricken wollt 

Ich wünsche euch noch einen kreativen und hoffentlich sonnigen Dienstag

Kommentare:

  1. Liebe Fadenfee,
    ich schaue schon etwas länger hier vorbei. Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben das gleiche Hobby, nämlich das Stricken. Deine Herrenmütze ist ein richtiges Meisterwerk. Toll. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche mit ganz viel Freizeit fürs Stricken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab! Bei so viel maschenzählen würde mir schwindlig werden :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly