Donnerstag, 29. Oktober 2015

Viajante von Martina Behm aus Holst Garn coast

Hallo, ihr Lieben ♥♥♥

Ende September habe ich euch ja schon von meiner Buchbestellung des Strickmich3 Buches von Martina Behm erzählt. Der Hauptgrund warum ich mir dieses Buch bestellt habe war die Anleitung für die Viajante. 


 Dieses langgezogene Dreieckstuch wollte ich doch unbedingt mal sticken nachdem ich es bei einigen von euch schon bewundern konnte.

Und hier ist sie meine VIAJANTE
 und es wird definitiv noch eine 2. oder auch 3. geben.



Die Viajante kann man auf verschiedene Arten tragen.
Einmal als Loop - Variante...












...als Schal...






...oder als Dreieckstuch



Meine Viajante habe ich in der Nadelstarke 3,5mm aus dem Holst Garn Coast 50g in der Farbe cherry gestrickt, es hat eine Lauflänge von 700m auf 100g und 
gekauft habe ich es im tinkusstrickparadies, hier im Laden bekomme ich auch mal etwas anderes Garn als das hier so weit verbreitete Lana Grossa Garn.
 



Ich wünsche euch noch einen schönen Vizefreitag macht euch auch was schönes,
 vielleicht eine Viajante


verlinkt mit: Rum´S, Stricklust, Crealopee, Link your Stuff, revivalartof66, Lieblingsstücke
Maschenfein,  








Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch ! Riesengroß und kuschelig schaut es aus. Besonders gefällt mir, dass man es in verschiedenen Varianten tragen kann. Auch die Farbe ist schön gewählt !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, toll geworden, Deine Viajante! Fantastische Farbe! Viajante steht auch noch auf meiner Wunschliste - die Anleitung hätte ich ja mal schon, fehlen nur noch Zeit und Garn ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, tolles Tuch!

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  4. Bis jetzt habe ich mir über gestrickte Tücher nie Gedanken gemacht, aber Deins ist so toll geworden - vielleicht probier ichs einfach mal:)
    Tinkus? War ich gestern noch:)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful!!! The color is just amazing!!! Viajante is such a versatile garment :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuunderschön!!!
    Das muss total angenehm zu tragen sein aus dem Holst Garn...und die Farbe ist sowieso ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse! Schön das du dir die Zeit nimmst meinen Post zu kommentieren ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Printfriendly